zum Inhalt

MODEATELIER "GRAUE MAUS" - MODEDESIGN - KOSTÜMGESTALTUNG

Modedesign aus Leipzig

Modedesignerin Maria-G. Schenke | Industriestraße 19 | 04229 Leipzig | 0341 9832170 | E-Mail

 

Kundenstimmen

Diana jaeger im asiatischen Baumwollsatinkleid, genügend Platz für sie und ihren Koi-Karpfen

fertig zum Hochzeitsempfang

Gesucht - gefunden: Diana Jaeger (Studentin) und ihr Koi-Karpfen im asiatisch geschnittenen grünen Baumwollsatinkleid.

» Mehr Bilder anschauen...


Frau Buchmann, Hochzeitskleid 1

Frau Buchmann im blauen Hochzeitskleid

Liebe Frau Schenke - das Fest ist vorüber - danke für das schöne Kleid.
Viele Grüße
Hans und Christine Buchmann

» Mehr Bilder anschauen...


roter Seelenvogel

roter Seelenvogel

"Hallo Frau Schenke,

ich hab noch kurz vor dem Island Urlaub den schönen roten Seelenvogel bei Ihnen gekauft und habe extra Fotos gemacht. Er hat mich d (...)

» Mehr Bilder anschauen...


Christiane mit Weste

mit der Lieblingsweste im Grünen

Ich bin ein Naturmensch und gern im Grünen. Oft ist diese Weste mit der graugrün-melierten Oberfläche und dem kräutergrünen Innenfutter dabei mein Begle (...)

» Mehr Bilder anschauen...


Jolantha in der ketchuproten Jacke

Schön und lederfrei

Ich fühle mich jeden Tag wohl in meiner ketchuproten Kunstlederjacke. So eine tolle satte Farbe, und ich bin froh darüber, dass ich kein Leder trage.&nb (...)

» Mehr Bilder anschauen...


     
© Maria Schenke | © Website, CMS: lilac-media
Sitemap | nach oben | Seite drucken